Wir sind da, wo Sie uns brauchen

wo Sie uns brauchen

Geschäftsführender Vorstand



Axel Thierolf

1. Vorsitzender


Den Wünschen und Anforderungen unserer hilfs- und pflegebedürftigen Einwohnerinnen und Einwohnern gerecht zu werden, ist gleichzeitig Motivation und Auftrag für mein und unser ehrenamtliches Engagement im Vorstand der Sozialstation Höchst.



Brigitte Engel

stellvertr. Vorsitzende


In unserer Gemeinde sollen sich alte und kranke Menschen auch in schwierigen Situationen gut versorgt wissen.
Dafür engagiere ich mich gerne ehrenamtlich.



Monika Schmauß

stellvertr. Vorsitzende


Im Vorstandsteam engagiere ich mich, weil die häusliche Pflege sowie die Betreuung älterer Mitbürger und unsere Hospiztätigkeit zu den großen sozialen Fragen bei uns  im ländlichen Raum zählen. Mit unserer Tätigkeit unterstützen wir Familien und hilfsbedürftige Menschen direkt vor Ort und helfen so dabei ihnen den Alltag zu erleichtern und bestenfalls ein Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern.


Stefan Sauer

stellvertr. Vorsitzender


Da ich eine häusliche Pflege- und Betreuungseinrichtung für die Gemeinde Höchst für enorm wichtig halte, engagiere ich mich sehr gerne ehrenamtlich für die Sozialstation Höchst e.V. Durch meinen Zivildienst 1997 bei der Sozialstation Höchst e.V. habe ich auch einen persönlichen Bezug zu dieser Einrichtung.





Satzung
Home